28.09.2023

Nachruf Paul-Gerhard Stöcker

Mit Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitgliedes Paul-Gerhard Stöcker erfahren.IMG_2276 - Kopie.jpg
Im Gründungsjahr 1970 in den Verein eingetreten, wirkte er in vielen Funktionen ehrenamtlich für unseren Verein mit. Diesen großartigen Einsatz zeigte er darüber hinaus auch beim Musikverein Heddinghausen dessen Ehrenvorsitzender er seit dem Jahre 2000 war. Für dieses ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde Nümbrecht wurde er im Jahr 2009 mit dem Ehrenamtspreis der CDU ausgezeichnet.

Mit Ihm verlieren wir einen geschätzten Gesprächspartner und eine prägende Persönlichkeit!

Wir werden Paul-Gerhard Stöcker ein ehrendes Andenken bewahren.