13.08.2023

Endlich ein Sieg?!

Mit guten Vorsätzen traten die Herren 30.1 im Kellerduell auf heimischer Anlageimage3.jpeg gegen die Gegner von GW Königsforst an. Bei schwülem Wetter wurde das erste Medenspiel nach der Sommerpause keine vergnügungssteuer-pflichtige Angelegenheit. Da die Gegner nur zu Fünft antraten und ein Königsforster wegen gesundheitlicher Probleme aufgeben musste, konnte nach den Einzeln - dank des Sieges von Patrik Esser - ein Zwischenstand von 3:3 erreicht werden. Von den, wegen des fehlenden  Spielers aus Königsforst, verbliebenen beiden  Doppeln musste nur noch eins gewonnen werden. Dafür sorgten Dennis Jaekel mit Oliver Eßer 6:1, 6:4, während Daniel Böhm und Benjamin Felske mit 4:6 und 5:7 den Kürzeren zogen.

Im letzten Spiel am nächsten Samstag gegen Marienburg müsste schon ein Wunder geschehen, um den Abstieg zu verhindern, das aber auf jeden Fall nicht als Letzer.