10.08.2023

Sommer Tennis-Camp 2023

Unser alljährliches Tenniscamp fand dieses Mal vom 31.07-03.08. statt. Leider hat Petrus uns dieses Jahr kein schönes Tenniswetter beschert. Glücklicherweise konnten wir in den nebenan gelegenen Sportpark Nümbrecht ausweichen. Unsere 49 Kinder und Jugendlichen Teilnehmer zwischen 5-17 Jahren ließen sich von den häufigen „Umzügen“ nicht beirren und jagten auch dieses Mal wieder mit viel Eifer und Elan hinter gelben Filzkugel her. Auch dieses Jahr gab es neben viel Tennisspiel wieder Konditionsaufgaben, Geschicklichkeitsübungen und Koordinationstraining. Zur Abwechslung wagte man sich auch mal in andere Sportarten vor wie zum Beispiel Baseball. Für das leibliche wohl unsere zukünftigen Tennisstars war natürlich gut gesorgt. Zum Abschluss bekamen die Kinder als kleine Erinnerung ein T-Shirt. Wir bedanken uns bei den Eltern für diverse Kuchenspenden, beim gesamten Trainerteam, bei den Firmen Elektrobau Stöcker, Terdex und Sport Messerer für das großzügige Sponsoring und natürlich bei allen Teilnehmern!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Quelle: Tennisschule Mariusz Blasik auf Facebook

Die Bilder dazu finden sich hier: Bilder vom Camp 2023