11.03.2024

Deutsche Vizemeisterin vom TC BG Nümbrecht

Anfang März fanden die Deutschen Tennis-Hallenmeisterschaften der Damen und Herren in den Altersklassen 30 und 35 im baden-württembergischen Leimen statt, an denen auch unsere Vereinsspielerin Eva Jaekel teilnahm.
VM Eva.jpg

In der ersten Runde gewann Eva (Ranglistenposition [RLP] 68 gegen Konstanze Herz-Baur aus Ingolstadt (RLP 39), danach gegen Julia Molitor aus Diedenbergen (RLP 11) und im Halbfinale gegen Susanne Teicher aus Greifenberg (RLP 8). Im Finale wartete die an Position 1 gesetzte Eileen Aranas-Roth (RLP 6) aus Frankfurt, die den Siegeszug der mittlerweile angeschlagenen Oberbergerin stoppte.
Geblieben ist aber ein dennoch großer Turniererfolg und der Titel der deutschen Vizemeisterin!

Herzlichen Glückwunsch Eva.

Marko Schmidt - 19:48 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.