Aktuelles

 

                                     Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken

Termine

Keine Einträge vorhanden.



 

10.08.2023

Einladung zum Sommerabschluss-Turnier am 16. September 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

in den letzten Jahren haben die Herren 30.2, 40, 50 und 55 zum Abschluss der Sommersaison ein vergnügliches Doppelturnier veranstaltet. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein.

Wir möchten uns aber nicht auf uns begrenzen, sondern laden hiermit alle Interessierten ein, am 16. September 2023 mit uns zu spielen oder ein kühles Getränk und einen kleinen Snack gemeinsam auf unserer Clubanlage zu genießen. Es steht hier ausdrücklich Spaß im Vordergrund und eine tolle gemeinsame Zeit.

Die Anmeldung von Einzelpersonen ist ausdrücklich erwünscht, da die Doppelpaarungen immer wechseln werden. Zur besseren Planung des Turniers bitten wir jedoch um Anmeldung als Spieler*in bis spätestens 10.September 2022. Der genaue Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und wird euch dann vor Ort erklärt.

Sollte das Wetter ein Spielen nicht zulassen, fällt der sportliche Teil aus und wir widmen uns nur der Geselligkeit und den Snacks.

Für die noch anstehenden Medenspiele wünsche ich maximale sportliche Erfolge und allen anderen Tennisbegeisterten weiterhin eine schöne Sommerzeit.

Anmeldung & Info:                                                                         
Handy: 0172/7922790

Anmeldung (hier klicken)
 
Meldeschluss: 10. September 2022

Mit sportlichen Grüßen

Marko Schmidt
1. Vorsitzender

Marko Schmidt - 17:45 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen






 

 
 
 
 
E-Mail
Karte