02.05.2022

Gelungene Saisoneröffnung 2022

Am vergangenen Samstag, dem 30. April 2022 fand bei Kaiserwetter unsere diesjährige Saisoneröffnung statt.
Mit festen Doppelpartnern wurde zunächst in zwei Gewinnsätzen im Champions-Tiebreak um den Sieg gespielt. Hierbei traten blaue und rote Doppel an welche zusammen als Team den Sieg erringen mussten, gelang dies nicht musste das Können am Kicker die Entscheidung bringen. In auch hier teils spannenden Matches ging das Turnier am späten Nachmittag zu Ende. Zur Stärkung gab es selbst gebackenen Kuchen, Waffeln und Salate. Abgerundet wurde dies durch Grillwürste und Brötchen.
Bei dem ein oder anderen leckeren Kaltgetränk und guten Gesprächen fand die Veranstaltung am Abend ihren würdigen Ausklang.

Impressionen dazu finden sich hier: Bildergalerie Saisoneröffnung 2022

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Sommersaison und tolle sportliche Ergebnisse.
Bleibt gesund!