Aktuelles

 

                                     Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken

Termine

Keine Einträge vorhanden.



 

11.12.2021

Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachtszeit im Rahmen der Familie oder Freunde.

Rückblick 2021:
Dieses Jahr hat sich im Tennisclub sehr viel positiv verändert. Dank der Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer aus unserem Verein, erstrahlt unser Clubhaus in neuem Glanze!
Die neue Heizung und die neuen Heizkörper funktionieren einwandfrei und werden die Kosten definitiv senken…
Herzlichen Dank unserem neuen Platzwart für seine vielfältigen Arbeitstätigkeiten und einigen Vereinsmitgliedern für spezielle Hilfe bei schwerwiegenden Arbeiten!
Ebenso unserem Clubtrainer für die geleistete Jugendarbeit in unserem Verein!

Herzlichen Dank nochmal an die Gemeinde Nümbrecht, die Sparkasse, die Volksbank und die GWN für die Unterstützung unseres Vereins!

Ein besonderer Dank an meine Vorstandskolleginnen/en für viele schwerwiegende Entscheidungen dieses Jahr und entsprechende Umsetzung!

Bleibt alle gesund,
wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Tennissaison 2022 mit hoffentlich schönen gemeinsamen Events…

Mit sportlichen und weihnachtlichen Grüßen,
Euer 1. Vorsitzender ☃️🌟❄️

Maik Jaekel

Marko Schmidt - 16:15 @ Aktuelles






 

 
 
 
 
E-Mail
Karte