26.10.2023

Plätze Winterfest / Ende der Außensaison 2023

Pltze winterfest.jpgDurch das anhaltende regnerische Wetter ist ein Spielen auf den Außenplätzen nicht mehr möglich.
Wir freuen uns alle Mitglieder im kommenden Frühjahr wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Marko Schmidt - 22:40 @ Aktuelles

05.10.2023

Neubesetzung der Vorstandsämter im kommenden Jahr

In Vorbereitung der Neuwahlen des Vorstandes im kommenden Jahr erfolgt nachfolgende Information.
Die Neuwahl findet im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum Ende des I. Quartals (März 2024) statt.
Der Termin  und die Einladung hierfür folgt gesondert.

Nachfolgende Vorstandsämter werden zur Wahl gestellt bzw. müssen neu besetzt werden:

N.N., Pressewart (geplante Nachfolgerin: Anika Strecker)

Dennis Jaekel, Sportwart (noch zu besetzen)

Michael Eßer, Schriftführer (geplante Nachfolgerin: Carolin Opitz)

Mariusz Blasik, Jugendwart (geplante Nachfolgerin Arbulena Ajdaroska)

Für die weiteren Vorstandsämter (1. Vorsitzende(r), 2. Vorsitzende(r), Kassenwart, Platzwart) wird zum jetzigen Zeitpunkt eine Wiederwahl angestrebt. Bewerbungen auf diese Positionen sind jedoch ebenfalls möglich.

Zu Beginn der Vorstandstätigkeit wird eine ausführlichen Vorbereitung und Einarbeitung stattfinden. Darüber hinaus stehen alle bisher erstellten Daten zur Verfügung.

Interessenten melden sich bitte bei:

Marko Schmidt, 1. Vorsitzender, Tel.: (0)172/7922790

Marko Schmidt - 11:58 @ Aktuelles