24.12.2022

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.

Liebe Vereinsmitglieder,

ich wünsche Euch eine friedvolle Weihnachtszeit - Zeit für die Familie, Zeit im Kreise der liebsten Menschen und natürlich Zeit für Euch selber.

Das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende entgegen und so ist es an Zeit zurückzublicken:

Es war ein Jahr mit sportlichen Höhepunkten, so zum Beispiel dem sofortigen Wiederaufstieg unserer 1. Herren 30 zurück in die 1. Verbandsliga und dies ganz ohne Niederlage.

Weiterhin gelang unserer 1. Herrenmannschaft der Sieg im Bezirkspokal.

Auch bei den Junior*innen gab es sportliche Erfolge zu feiern.

All dies ist nur durch den Einsatz eines jeden von Euch gelungen.

Einen herzlichen Glückwunsch hierzu noch einmal.

Abseits des Platzes gab es auch einige Veränderungen, so legte nach vielen Jahren Vorstandsarbeit Maik Jaekel sein Amt als 1. Vorsitzender nieder. Auf der Position des Platzwartes gab es aus gesundheitlichen Gründen einen Personalwechsel, nachdem Ronnie Müller seine Aufgaben nicht mehr ausüben konnte. Ein besonderer Dank noch einmal für die geleistete Arbeit an dieser Stelle.

Danken möchte ich besonders meinen Ehrenamtskolleg*innen im Vorstand dies ist in der heutigen Zeit schon keine Selbstverständlichkeit mehr. DANKE!

Ein Dank gilt auch allen Unterstützern außerhalb des Vereins, so der Gemeinde Nümbrecht und im Bereich des Sponsorings besonders der Volksbank, der Sparkasse und der GWN. Natürlich auch allen anderen Firmen.

Für das Jahr 2023 wünsche ich Zuversicht und Frohmut,
sowie eine tolle Sommersaison 2023 mit hoffentlich wieder vielen sportlichen Erfolgen.

frohe-weihnachten-gutes-neues-jahr-1.jpg

Mit sportlichen und weihnachtlichen Grüßen,