Tennisclub Blau-Gelb Nümbrecht e.V.
gegründet 1970

Aktuelles

 

                      Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken


Renovierung Clubhaus 2021


Aktuelle COVID 19 - Regelungen



11.07.2021

Aus aktuellem Anlass!

Liebe Mannschaftsführer,

leider ist letzte Nacht im Clubhaus durch die offene Terrassentür eingebrochen worden.
Dies bedeutet Samstag im Laufe des Tages muss jemand vergessen haben, die Terrassentür zu schließen!
Es ist sowohl die Geldschublade gewaltsam aufgebrochen worden, als auch die Abdeckung vom Grill entwendet worden. Weitere Verluste werden noch abgeklärt!
Wenn jemand weiß wer Samstag noch auf der Anlage war und im Clubhaus, oder etwas mitbekommen hat, wäre es hilfreich uns dies mitzuteilen.
Des Weiteren bitten wir nun nochmal ausdrücklich alle Mannschaftsführer mit Schlüssel darauf zu achten, wirklich alle Türen abzuschließen!!!

Der Vorstand

Marko Schmidt - 13:38 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen